Durch die Bank positives
Feedback von unseren Teilnehmenden

Das Ergebnis unserer Evaluationen kann sich sehen lassen


Ich konnte mir zu Anfang nicht so ganz vorstellen, dass es leicht wäre, Interaktivität auch digital abzubilden, und ich war dann ganz überrascht, dass das mit ein bisschen Fantasie und natürlich mit Technik und bestimmten Programmen sehr wohl geht.

Ich kann den Lehrgang sehr empfehlen. Ich fühlte mich gut betreut. Obwohl wir uns ja kein einziges Mal persönlich kennen gelernt haben, ist trotzdem eine Art Beziehung gewachsen.

Dr. med. Stefan Drauschke
Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der GÖK Consulting GmbH sowie der NextHealth GmbH

Zum kompletten Interview bitte hier klicken


Am meisten mochte ich, dass ich etwas verbessern konnte, das schon eingeführt und gut ist.

Ich kann den Lehrgang empfehlen, weil es einem noch mal sehr viel bringt zum Thema Kompetenz: Was ist das eigentlich, Kompetenz? 

Angewandtes Wissen und wie kann ich es in meinem Alltag umsetzen: Das ist ja immer die Gretchenfrage bei Führungskräfte-Trainings.

Aggi Lichthardt-Heinz
Inhaberin bei Aggi Heinz Resonanz & Entwicklung

Zum kompletten Interview bitte hier klicken


Ich kann den Lehrgang vorbehaltlos empfehlen, weil er anregungsreich gesteckt ist, weil er sehr viel Gelegenheit gibt, auch in die selbstinteressierte Weiterforschung zu gehen. Zugleich sehr großes Lob an die engmaschige Coaching-Begleitung. 

Es gibt individuelle Coaching-Sessions, die vereinbart werden, wo am eigenen Projekt sehr detailliert und nachhaltig nachgefragt und auch tiefer gearbeitet werden kann. Insofern mein Dankeschön auch in Ihre Richtung und ich kann es sehr empfehlen.

Torsten Poppek
Inhaber bei Torsten Poppek - Coaching und Consulting

Zum kompletten Interview bitte hier klicken


Zusammengefasst: Die Teilnehmenden … 

… beurteilen die Lehrgangsqualität als sehr gut (1,5)

beurteilen die Dozenten als sehr gut (1,0)

… schätzen besonders den Austausch mit unseren Dozenten und den anderen Teilnehmenden in Webinaren und Live-Tutorials

… loben ausdrücklich die individuelle Betreuung durch unsere Dozenten in den Einzelcoachings

Wir haben unsere Teilnehmenden nach Abschluss des Lehrgangs vom Juli/August 2020 nach Ihrer Beurteilung (im Schulnotensystem 1-5) befragt. Erfreulicherweise haben sich alle beteiligt – die Rücklaufquote war 100%.





Die Steinbeis Co-Innovation Academy ist ein Unternehmen der Steinbeis Beratungszentren GmbH im Verbund der Steinbeis Stiftung

BÜRO STUTTGART
Gültsteiner Str. 9
71083 Herrenberg

Telefon +49 7032 1230 615
westermann@steinbeis-coin.de

Leitung:  Nicola Westermann
Registergericht: AG Stuttgart HRB 25319
Geschäftsführer: Dipl.-Wirtsch.-Ing. August Musch, Dipl.-Ing. (FH) Ralf Lauterwasser

Über Steinbeis
Steinbeis ist mit seiner Plattform ein verlässlicher Partner für Unternehmensgründungen und Projekte. Wir unterstützen Menschen und Organisationen aus dem akademischen und wirtschaftlichen Umfeld, die ihr Know-how durch konkrete Projekte in Forschung, Entwicklung, Beratung und Qualifizierung unternehmerisch und praxisnah zur Anwendung bringen wollen. Über unsere Plattform wurden bereits über 2.000 Unternehmen gegründet. Entstanden ist ein Verbund aus mehr als 6.000 Experten in rund 1.100 Unternehmen, die jährlich mit mehr als 10.000 Kunden Projekte durchführen. So werden Unternehmen und Mitarbeiter professionell in der Kompetenzbildung und damit für den Erfolg im Wettbewerb unterstützt. 

Weitere Informationen über Steinbeis finden Sie hier.